Qualitätspolitik

Mit dem Prozessmanagement ( QM-System ) wollen wir das Vertrauen unserer Kunden und Auftraggeber in unsere Leistungen weiter steigern und verstärken.
Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns an oberster Stelle. Durch die Anwendung von sicheren Prozessen und Verfahren garantieren wir eine optimale Erfüllung der Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. In der Vergangenheit konnten wir durch einige erfolgreich abgewickelte Projekte die Erwartung unserer Kunden noch übertreffen.

Die Erreichung der Ziele aus den Grundsätzen der Qualitätspolitik, verlangen Engagement, Fachkompetenz sowie Selbstverantwortung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Geschäftsleitung verpflichtet und engagiert sich für die kontinuierliche Umsetzung und Bewertung der Qualitätspolitik-Grundsätze:

Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität der eigenen Arbeit selbst verantwortlich. Er kennt die Vorgaben zur Erfüllung der geforderten Qualität in seinem Tätigkeitsbereich. Um unsere Qualitätsziele zu erreichen, werden die Fähigkeiten aller Mitarbeiter für kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln ständig weiterentwickelt und geschult.

Durch kontinuierliche Verbesserungen in organisatorischen, betrieblichen sowie in technischen Belangen, steigern wir die Qualität unserer Leistungen und Produkte. Gleichzeitig halten wir dadurch unsere Kosten möglichst gering, sichern und verbessern unsere derzeitige Marktposition.

Unser Prozessmanagement ist in allen unseren Abläufen integriert und unterstützt ein betriebswirtschaftliches, umweltorientiertes Verhalten aller Beteiligten.


Aus von uns gewalzten Drähten
hergestellte Produkte